Dr. Pigment – Wie Marcel sein Markenzeichen erschuf

Mann mit Kurzhaarfrisur nach Behandlung bei Dr. Pigment vor schwarzem Hintergrund

Eine Haartransplantation ist nicht für jeden das Richtige, der unter Haarausfall leidet. Eine Alternative um dennoch nicht auf dichtes Haar verzichten zu müssen bietet Dr. Pigment in Berlin.

Über seine Erfahrungen beim Spezialisten für Haarpigmentierung berichtet Marcel – und erzählt, wie er die Kurzhaarfrisur zu seinem Markenzeichen gemacht hat.

Wenn nur noch eine Mütze hilft

Mann ohne Haare vor der Behandlung bei Dr. Pigment von vorne oben

Bereits mit 22 Jahren litt Marcel unter dem Verlust der Haare und fühlte sich damit nicht wohl in seinem Körper. Die einzige Lösung sah er zunächst darin, sich die Haare komplett abzurasieren.

Seit er 23 Jahre ist schnitt er sich nun immer eine Glatze oder lief mit einer Mütze herum. “Ich habe immer von dichten Haaren geträumt. Ganz zufrieden war ich mit der Glatze nie, um ehrlich zu sein” sagt der heute 30-Jährige.

Eine Haartransplantation kam für Marcel jedoch nie wirklich in Frage. Auf die Belastung der Operation wollte er verzichten und so entschied er sich, seine Haare kurz zu tragen. Als er dann vor drei Jahren von Dr. Pigment erfuhr, veränderte sich sein Leben grundlegend.

Nano Haarpigmentierung bei Dr. Pigment in Berlin

Die Spezialisten für Haarpigmentierungen sind Experten darin, unter Haarausfall leidenden eine stylische Kurzhaarfrisur zu verschaffen. Dank der unter die Kopfhaut gestochenen Farbpigmente kommen sie dabei ganz ohne Eingriff aus.

“Bei Dr. Pigment überzeugte mich vor allem die gute Betreuung von Anfang an. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und wusste, dass ich beim richtigen Anbieter bin.”

Auch die moderne Nano Haarpigmentierung, bei der dreifach feinere Nadeln als bei einer herkömmlichen Mikro-Technik zum Einsatz kommen, bestärkte Marcel in seiner Entscheidung für die Experten in Berlin.

Marcels Markenzeichen: Die Kurzhaarfrisur

Mann mit stylischer Kurzhaarfrisur bei Dr Pigment blickt stolz in die KameraWenn man sich das Ergebnis ansieht, dann lässt sich gut erahnen, wie Marcel sein Leben dank Dr. Pigment verändern konnte. Statt Glatze ziert nun eine Haarlinie seinen Kopf und lässt ihn jünger und vor allem glücklicher erscheinen.

“Es ist ein unglaubliches Gefühl, endlich wieder eine Frisur zu haben. Ich habe es geschafft, die Kurzhaarfrisur zu meinem Markenzeichen zu machen.”

Aber nicht nur Marcel konnte sich seinen Traum erfüllen. Zahlreiche weitere Betroffene zeigen mit ihren Haarpigmentierung Vorher Nachher Bildern was dank der Alternative zur Haartransplantation möglich ist.

Ist eine Haarpigmentierung eine echte Alternative?

Als Marcel sich für den Shaved Look bei Dr. Pigment entschied, war ihm noch gar nicht bewusst, was das für ihn bedeuten würde. Heute trägt er die Kurzhaarfrisur mit Stolz.

“Für mich war eine Haarverpflanzung keine Option. Als ich dann von der Haarpigmentierung erfuhr und mich zu meiner möglichen Behandlung beraten ließ, ist meine Entscheidung schnell gefallen. Heute weiß ich: Es war die beste Entscheidung meines Lebens.”

Seine Erfahrungen zeigen vor allem Eines. Wenn eine Haartransplantation nicht in Frage kommt, egal ob aus gesundheitlichen Gründen, weil Spenderhaar fehlt oder weil auf eine Operation verzichtet werden soll: Auf optisch dichtes Haar muss niemand mehr verzichten.

Dr. Pigment verschafft Marcel mit seinem Markenzeichen

Marcel hat dank Dr. Pigment die Kurzhaarfrisur zu seinem Markenzeichen gemacht. Seinen Stolz merkt man ihm an, wenn man mit ihm spricht.

Heute blickt der Motorradfahrer glücklich in den Spiegel und kann es gar nicht fassen, dass er jahrelang kaum ohne Mütze das Haus verlassen hat. Denn das Leben mit Glatze muss dank der Alternative zur Haarverpflanzung wirklich für niemanden sein.

Sieben Standorte hat Dr. Pigment in Deutschland und Österreich und bietet damit jedem die Chance, optisch dichtes Haar zu erlangen.