Haarausfall – Welcher Arzt hat Fußballstar Ricardo Quaresma geholfen?

Ricardo Quaresma Dr.Balwi

Bei dem Thema Haarverlust tendieren viele Betroffene zur blanken Verzweiflung. Schließlich möchte man den kahlen Stellen am Kopf so schnell und unkompliziert wie möglich wieder zu Fülle und Dichte verhelfen. Neben dem eigenen Selbstbewusstsein leidet natürlich auch die allgemeine Lebensqualität. So auch bei Fußballprofi Ricardo Quaresma. Der Flügelstürmer von Besiktas JK ist nämlich schon seit mehreren Jahren von dem Problem betroffen und hat sich nun dazu entschlossen eine Lösung zu finden.

Im Internet recherchierte er welcher Arzt ihm bei Haarausfall am besten helfen kann. Hierbei ist er sofort auf den Spezialisten für Haartransplantationen Dr. Abdulaziz Balwi und sein Team von der Elithairtransplant Klinik in Istanbul gestoßen. Lesen Sie im folgenden Artikel wie der Besuch des promintenten Gasts abgelaufen ist, welche Methode gegen Haarverlust angewendet wurde und was Dr. Balwi zu einem der besten Spezialisten auf diesem Gebiet macht.

Ricardo Quaresma und der schnelle Weg zu vollem Haar

Neben uns Normalbürgern fragen sich natürlich auch die betroffenen Promis bei dem Thema Haarausfall welcher Arzt professionelle Abhilfe leisten kann. Ricardo Quaresma hatte sich sehr schnell für die Elithairtransplant Klinik in Istanbul entschieden. Neben dem Faktor, dass er für den dort ansässigen Fußballklub Besiktas JK spielt, hat ihn vor allem die Erfahrung und Expertise von Dr. Balwi zugesagt. Mit der Absicht eine FUE-Haartransplantation durchführen zu lassen, stellte sich der extrovertierte Portugiese in der Klinik am Bosporus vor.

Nach einer professionellen Haaranalyse stellte Dr. Balwi allerdings recht schnell fest, dass sein prominenter Gast viel zu dichtes Haar hat, um die Verpflanzungsmethode anwenden zu können. Um nicht unnötig Spenderhaar zu verschwenden und ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen, riet Dr. Balwi alternativ zu einem kosmetischen Eingriff – die Haarpigmentierung. Im nächsten Abschnitt möchten wie einen detaillierten Einblick in die populäre Technik gegen Haarausfall geben.

Die Methode der Haarpigmentierung als Alternative zur Haartransplantation

Neben der Frage welcher Arzt bei Haarausfall helfen kann, wird oftmals auch direkt über eine Haartransplantation nachgedacht. Für viele Betroffene scheint dies die einzige Lösung zu ihrem Problem zu sein. Dem ist aber nicht so. Die alternative Behandlungstechnik der Haarpigmentierung ist ebenfalls sehr effektiv, um gegen Haarverlust vorzugehen. Doch was genau passiert bei diesem Verfahren? Zunächst sei erstmal gesagt, dass es sich hierbei nicht um einen operativen Eingriff handelt, sondern eher als eine Art Kopf Tattoo beziehungsweise Permanent Make-Up bezeichnet werden kann.

Um eine natürlich aussehende und sichte Haarstruktur zu erzeugen, werden mikrologisch kleine Farbpartikel in die Kopfhaut gestochen. Die Verwendung von hypoallergen Pigmenten sorgt dafür, dass die Farbe vom Körper gut aufgenommen wird und es zu keinerlei Nebenwirkungen kommt. In den Farben sind keine Schwermetalle enthalten und erzeugen auch keinen Blaustich. Selbstverständlich wird vor der Behandlung der passende Farbton ausgewählt, sodass optisch kein Unterschied zu erkennen ist. Das anschließende Ergebnis sieht natürlich und füllig aus. In der Regel sind lediglich 2-3 Sitzungen notwendig, welche ungefähr zwei bis drei Stunden dauern. Schmerzen oder Narben sind bei dieser Behandlungstechnik ausgeschlossen.

Im Fall von Ricardo Quaresma war ein perfektes Ergebnis bereits nach 3 Sitzungen sichtbar. Mit Hilfe hochmoderner medizinischer Geräte wurden die Farbpartikel 0,6 – 1,2 Millimeter tief in die Kopfhaut von Quaresma injiziert und anschließend ein natürlich aussehendes Gesamtbild zu erzeugen. Der bekannte Fußballprofi ist heutzutage sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühlt sich in seiner Entscheidung Dr-Balwi zu konsultieren bestätigt. Lesen Sie im nächsten Abschnitt das es auf die Frage „Haarausfall – Welcher Arzt sollte konsultiert werden?“ nur eine passende Antwort gibt: Dr. Abdualziz Balwi und sein Team von der Elithairtransplant Klinik in Istanbul.

Ricardo Quaresma: Haarpigmentierung vorher/nachher

Quaresma Vorher Nachher

Dr. Balwi – Der Arzt dem nicht nur die Promis vertrauen

Mit über 10 Jahren Erfahrung ist Dr. Abdulaziz Balwi eine Koryphäe auf dem Gebiet der Haartransplantation. Bereits seit 2009 ist der Spezialist in der Elithairtransplant Klinik in Istanbul tätig, welche zu einer der größten und besten Haarkliniken Europas zählt. Neben der bekannten und heutzutage am häufigsten verwendeten Haarverpflanzungsmethode der Follicular Unit Extraction, kurz FUE, führt Dr. Balwi auch Haarpigmentierungen durch.

Der charismatische Arzt und sein professionelles Team arbeiten strikt nach den Normen der JCI Komission und haben mittlerweile über zehntausend Patienten erfolgreich behandelt. Neben seiner Expertise und jahrelangen Erfahrung schätzen viele Kunden auch die überdurchschnittliche medizinische Leistung, die regelmäßig in diversen Seminaren und Fortbildungen weiterentwickelt wird.

Neben Ricardo Quaresma, der übrigens einer der besten Freunde von Superstar Cristiano Ronaldo ist, fliegen auch Normalbürger in die renommierte Elithairtransplant Klinik nach Istanbul, um sich bei dem plastischen Chirurgen einer Haarverpflanzung zu unterziehen. Besonders im Fall Quaresma lässt sich das fachspezifische Knowhow von Dr.Balwi erkennen, da er dem Portugiesen anstatt einer Haartransplantation lieber zu einer Pigmentierung geraten hat. Eine Entscheidung die der Fußballstar definitiv zu schätzen weiß.

Fazit: Europameister Ricardo Quaresma hat die richtige Entscheidung getroffen

Abschließend lässt sich festhalten, dass der Fußballprofi mit seiner Entscheidung sich von Dr.Balwi behandeln sich zu lassen, die richtige Wahl getroffen hat. Nach einer intensiven Recherche, welcher Arzt bei Haarausfall geeignet ist, fiel sein Entschluss auf den Spezialisten von der Elithairtransplant Klinik in Istanbul. Der amtierende Europameister ist schlichtweg begeistert von dem Ergebnis und trotzt nun wieder vor Selbstbewusstsein – sowohl auf dem Spielfeld als auch in seinem Privatleben.

Haarpigmentierung von Quaresma auf Elithairtransplant – Das Video

Weiteres Video von Ricardo Quaresma:


 
Wie hat Ihnen der Beitrag gefallen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen: 5,00 von 5)
Loading...